Für Wiko 2015 scheint das Jahr der Bruch mit seinem Bereich Eingangsbild, das an der Haut klebt sein. Der Nachweis ist seine letzte Ridge, Ridge Highway Star und insbesondere Fab, auf jeden Fall aufwendiger als die Älteren. The Pure Highway ist Teil dieser Logik durch eine ultradünne Smartphone, Metall und Glas verkleidet. Die gehobenen jedoch ästhetischer als praktisch.
Das Wiko Autobahn Reine Lasten einen relativ bescheidenen Konfiguration. Sein 4,8-Zoll-Bildschirm zeigt eine HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) auf einem AMOLED-Panel. Es wird von einem Qualcomm Snapdragon SoC 410 Quad-Core ARM Cortex-A53 versorgt getaktet mit 1,2 GHz. Letzteres wird durch 2 GB RAM und einer Adreno 306 unterstützt iGPU Der interne Speicher ist 16 GB und ist nicht erweiterbar (Obdachlosigkeit microSD-Karte). Für das Foto, einem Heck 8MP Sensor und eine Vorder 5MP Sensors. Mit den begrenzten Raum bietet Komponenten, die reine Landstraße ist gezwungen, nur eine 2000 mAh Batterie beginnen. Die Wi-Fi, Bluetooth 4.0 und 4G LTE sind das Spiel. Last, ist ein wenig enttäuschend, Android 4.4 KitKat am Steuer; kein Lollipop derzeit.
Das Wiko Autobahn Reine sieht seine Zollsatz bei € 299, die zweite teuerste Bereich Smartphone-Hersteller hinter dem Highway Star, 349 € für seinen Teil.